Samstag, 20. Januar 2018

Das Narrenschiff hat die Segel gestrichen

Ich übernehme den Kommentar des Altautonomen:


Das Narrenschiff hat die Segel gestrichen.Der Kapitän ist am Donnerstag, 18. Januar 2018 "von Bord" gegangen.Mir fehlen die Worte.                                                                                                                                                                                                            R.I.P.

Ich war mit dem Narrenschiffskapitän nicht immer einer Meinung, und seinen Umgang mit anders denkenden fand ich daneben.Dennoch glaube ich, das er durchaus auf dem richtigen Kurs war, denn eigentlich wollte auch er eine humanere Gesellschaft, und war darum auch ein leidenschaftlicher Kämpfer gegen die Menschen verachtenden Hartz IV- Gesetze. Ähnlich wie Jochen Hoff war auch er ein harter Systemkritiker, der kein Blatt vor den Mund nahm.

Mann, schon wieder einer weniger

                                                    R.I.P., Charlie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen